So, nun hat es die Blogger-Gemeinde geschafft.
Ich will auch mitmachen. Im Moment beschäftigt mich am meisten das Thema Chemtrails. Scheint irgendwie gross in Mode zu sein das Thema. Ich verfolge (fast) täglich den Twitter-Hashtag #chemtrails. Manchmal sehe ich lustige Dinge dabei, manchmal schon traurige aber am meisten sehe ich Spinner, die andere mit aller Macht davon überzeugen wollen, dass es sie gibt, diese Chemtrails.
Chemtrails sollen aussehen wie Kondensstreifen, sind aber BÖSE! Sie enthalten Barium, Aluminium und andere Chemikalien. Hauptgründe von Chemtrails sind das Verändern des Klimas und das Krankmachen der Menschen. Wer hats erfunden? Klar, die Amis! CIA, NSA, FBI, Department of State und wer nich noch alles haben nix besseres zu tun als die Leute krank zu machen, die ihre Gehälter zahlen. Und warum? Nun ja, so richtig erklären kann das keiner, aber grundsätzlich sind die Amis doch an allem schuld, oder?
Auch fehlen Beweise. Es gibt unzählige Videos auf youtube und noch mehr Bilder von… Wolken! Denn nicht anderes sind Kondensstreifen. Zwar verursacht von Flugzeugen, aber physikalisch gleich. Beweise wären für mich exakte Flugdaten der “Sprüh-Flugzeuge”, die man dann mit den Daten von Wetterdiensten vergleichen kann. Dazu gehören mindestens die Temperatur, die Luftfeuchtigkeit und der Luftdruck zur entsprechenden Zeit in entsprechender Höhe. Habe ich leider noch nirgends gefunden…
Und solange ich keine Beweise habe, gelten solche Sätze für mich:
Chemtrails existieren und am Ende des Regenbogens wartet ein Topf Gold auf den Finder!
Leute die an Chemtrails glauben, glauben auch, dass wir alle in der Matrix leben!
Hier noch ein schönes Beispiel von Spinnern, die glauben mit Kupferrohren Wolken zerschiessen zu können: http://www.gandhi-auftrag.de/cloudbusterbauanleitung.htm